|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
01.06.2010, 20:33 | #41 (permalink) | |
Experte | Zitat:
Ich höre jedoch Musik aus beiden Lagern. Auch Musik, welche nicht unbedingt zu meinem fortgeschrittenen Alter passt und die jungen Leute immer wieder verwundert. Bsp.: gefällig? Freur, Underworld, Madrugada, Archive, End of Green, Lambchop, Megaherz, Eisbrecher, Rammstein, Japan, Tindersticks, Marilyn Manson, Ellbow, Editors, Interpol, Eels etc. Das waren mal die Bekanntesten.... | |
02.06.2010, 00:03 | #42 (permalink) | ||
Meister | Zitat:
An die Dortmunder unter uns: Ich rede vom Musikladen, der damals in Dortmund Hörde an der "Schlanken Mathilde" war. Kennt den sonst noch wer? Um mal ein paar Namen zu nennen: The Used - Bullet for my Valentine - Killswitch Engage - Nightwish - Papa Roach ... Na, kennt die Jemand? Obwohl in den Charts vertreten, finde ich die Texte und den Soung von "Unheilig" ganz gut. Aber die haben sich selbst hochgearbeitet ohne Castings etc. und die gab es auch schon seit über 10 Jahren. Zitat:
Musik hat nix mit dem Alter zu tun finde ich. Wenn ich 60 bin, werde ich nicht automatisch Schlager hören. Und wenn Jemand z.B. Metal liebt, dann wird er es auch mit ins Grab nehmen. Und nicht vorher auf Techno umsteigen oder so. ^^ Geändert von Dorian (02.06.2010 um 00:10 Uhr). | ||
02.06.2010, 00:16 | #43 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| The Used kenne ich aus einem Video, das Du mal gepostet hattest. Papa Roach kenne ich auch irgendwie. Ist aber eine andere Szene als meine. Ich höre seit einigen Jahren zu einem geschätzten Drittel Ryan Adams. Einschließlich aller Liveaufnahmen gibt es enorm viel Material. Tonträger kaufen geht besser als jemals zuvor, um ehrlich zu sein. Man kriegt über Amazon und Amazon-Marktplatz unglaublich viel und vieles zudem billig. In Venlo, ca. 30 Minuten von hier, gibt es Sounds, ein Laden, der 80.000 CDs und 40.000 LPs vorrätig hat. Ich gehe dauernd da rein, finde hundert Sachen, aber weil ich sowieso nicht alle kaufen kann, gehe ich schließlich ohne eine einzige CD wieder raus. |
02.06.2010, 00:19 | #44 (permalink) |
| |
02.06.2010, 23:57 | #46 (permalink) |
| Mal wieder Ruhrgebiet Schöner Ruhrgebietsfernsehabend: Teil 1, Dortmund: Ein Schnitzel für drei, ARD Witzige Komödie mit hervorragender BesetzungTeil 2, Essen und Umgebung: Schönes Wochenende, WDR Tatort mit Kommissar HaferkampDas beste: Ich habe Wochenende! |
03.06.2010, 18:16 | #47 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| Zerleg mei iPad....
__________________ 500-by-Diesel Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic |
03.06.2010, 18:48 | #48 (permalink) |
| Finde ich auch, nett gemacht. Auch der Soundtrack. |
03.06.2010, 19:41 | #50 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| Zum nachmachen war es zu teuer... Ich Surf lieber damit und finde so Videos
__________________ 500-by-Diesel Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic |
| |