|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) |
Meister ![]() | ![]() Moin! Für alle Katzenliebhaber gibt es die "Simons Cat Filme": *mau* ![]() Wer Katzen kennt, wird diese kleinen Filmchen lieben. Denn genau so ticken sie. ![]() * * * Hier ein kleines "Best of": ...und hier gibt es noch mehr von der putzigen Katze ![]() Simons Cat - Filme Gruß Dorian |
![]() | ![]() |
![]() | #2 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() Total lustig, weil die Filmchen nicht auf eine finale Pointe hin arbeiten. Katzen in Filmen sind häufig lustig. Ich will nie eine Katze haben. |
![]() | ![]() |
![]() | #3 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Dortmund
| ![]() ...ich hatte...gleich 3, von meiner damaligen Freundin...Mao, Miu & Fredd! Immer war alles voller Haare, stets wurde vom Teller geklaut...aber sonst sehr schöne Tiere... Heute hab´ ich die im www auch lieber!
__________________ .....................................der Exbärte.................................. |
![]() | ![]() |
![]() | #4 (permalink) |
Meister ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 21.11.2009 Ort: Nähe Hockenheim
| ![]() Das wird euch jetzt überraschen. Diese Filme sind kein Zeichentrick, sondern Realaufnahmen, die nur per PC verfremdet wurden. Zumindest könnte ich das (als "Mutter" eines 8 1/2 Kilo-Katers) vor Gericht beschwören...
__________________ Ich hab Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen! ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #5 (permalink) |
Meister ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 05.08.2011 Ort: München
| ![]() Oh ja ich liebe Simon's Cat! Könnte teilweise auch beschwören das mein Gino einfach gefilmt und dann in Comic gemacht wurde! ![]() Ich liebe die kleinen Tiger! |
![]() | ![]() |
![]() | #6 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| ![]() Auf unsere 16 Pfoten ( zwei Katzen und zwei Kater) übertragen findest du fast jede Szene der Filmchen wieder. Besser kann man es nicht in Filme fassen, was Katzen so anstellen.
__________________ 500-by-Diesel ![]() Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) ![]() ![]() Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic |
![]() | ![]() |
![]() | #7 (permalink) |
Experte ![]() | ![]() Ich bin eigentlich sehr tierlieb. Aber eine Katze möchte ich auch nicht. Hoffentlich schenkt mir keiner eine. Dann bin ich sprichwörtlich im Ar... ![]()
__________________ kein offizieller Sponsor dieses Forums! Allez les bleus ! Hubraum ist durch nichts zu ersetzen-außer durch mehr Ladedruck ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #8 (permalink) |
Meister ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 05.08.2011 Ort: München
| ![]() Was habt ihr gegen Katzen? |
![]() | ![]() |
![]() | #10 (permalink) |
| ![]() ok ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |