![]() | #3101 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Dortmund
| ![]() ...ein Cockpit ausgerechnet mit Elementen vom Dacia Logan zu bestücken ist für ein neues Auto eine ziemliche Hypothek... ![]()
__________________ .....................................der Exbärte.................................. |
![]() | ![]() |
![]() | #3103 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| ![]() turini ist dran...
__________________ ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #3106 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() Im Hintergrund ein Lada Niva (Taiga). Das Emblem auf dem Lenkrad deutet auf etwas hierzulande weniger Bekanntes hin. Was Russisches, Chinesisches, Ukrainisches, ... Vielleicht etwas in der Art: ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #3108 (permalink) |
Experte ![]() | ![]() @sierra Mit dem Lada Niva (Taiga) hast Du nicht recht, aber das Bild ist richtig. Ist zwar die ´´Langversion´´,die ich nicht meinte, aber ein Great Wall Hover ist es trotzdem. Was aus China. Würde sagen, Du hast das Rätsel gelöst.
__________________ SAG NIEMALS NIE |
![]() | ![]() |
![]() | #3109 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() Ich meinte auch nicht, daß das gesuchte Auto ein Niva ist. Den Niva, meine ich, sieht man durch die Windschutzscheibe im Hintergrund. So ein Niva muß nicht mehr verbessert werden. Er strotzt auch so vor Luxus. ![]() Farbfoto! Und danke für die Lorbeeren, aber verdient habe ich sie nicht. Wenn die Inneneinrichtung zu genau diesem Great Wall gehört, ist das reiner Zufall. Geändert von sierra (11.05.2012 um 23:00 Uhr). |
![]() | ![]() |
![]() | #3110 (permalink) |
| ![]() Mal ein Kombi: ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |