![]() | #3121 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| ![]() Oh Mann, da fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren von den Augen: Das muss ein Otto Vu sein. Und zwar so einer: ![]() Der hier hat sogar das passende Kennzeichen:
__________________ ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #3122 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| ![]() Soo, und was ist das für ein rotes Mobil? ![]() P.S.: Kann man auf tinypic nicht mehr editieren oder finde ich die Funktion bloß nicht? Irgendwas ist doch anders...
![]() | ![]() |
![]() | #3123 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Dortmund
| ![]() ...schaut wieder wie die Ford Studie Evos Concept aus...die mit dem roten Fahrersitz...
__________________ .....................................der Exbärte.................................. |
![]() | ![]() |
![]() | #3124 (permalink) |
| ![]() Die Spur ist heiß, es ist aber keine Studie, sondern ein Serienmodell.
![]() | ![]() |
![]() | #3125 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() Mit diesem Grill ist das Serienmodell aber schon etwas Besonderes. |
![]() | ![]() |
![]() | #3127 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() Sehenswert zum Taurus ist das: www.ford.com/cars/taurus/rocketscience/. |
![]() | ![]() |
![]() | #3129 (permalink) |
| ![]() ![]() Delahaye 145 Grand Prix (1937) |
![]() | ![]() |
![]() |
| |