![]() | #5376 (permalink) |
Experte ![]() | ![]() Ich hatte das Clio zuerst anschauen sollen, ich meinte die Seite von dem Modell 2014 zu erkennen, so es war ein wenig blinde Vermutung ![]() Also, in der Höhe..... Dann gibt es das Renault Captur, das auch eine derartige Liste auf der Seite hat. Aber ist es doch die Seite...., jetzt zweifle ich.
__________________ ![]() Geändert von Tom500 (28.05.2013 um 14:50 Uhr). Grund: Zusatz |
![]() | ![]() |
![]() | #5377 (permalink) | |
Experte ![]() | ![]() Zitat:
![]() Nachdem ich die komplette Modellpalette von Renault angeschaut habe, kann es nur der Capture sein, den vertmaori sucht. Der "Offroad-Clio fürs Grobe"..... ![]()
__________________ "Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen" ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() | #5379 (permalink) |
Experte ![]() | ![]() @vertmaori soll es denn Einer von Renault sein? Denn in dieser Klasse findest du reichlich Auswahl an Fahrzeugen von anderen Herstellern, ähnlich dem GrandTour Zusatz: (fällt mir gerade eben noch auf) Auch Renault mit seinem Clio hängt an die erfolgreiche Clio-Serie ein Auto dran, was so nicht wirklich mit `nem Stadtflitzer zu tun hat.
__________________ "Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen" ![]() Geändert von Don Robertoli (28.05.2013 um 15:27 Uhr). Grund: Namensvetter, mmmh gabs das nicht schon mal.... |
![]() | ![]() |
![]() | #5380 (permalink) |
Insider ![]() | ![]() Nein, bin nicht met Renault verheiratet ![]() Neue Octavia wird es auch nicht: die Sitzen sind zu schlecht. Der Kia Cee'd SW gefällt im Moment am Besten. Wir werden noch warten bis der Leon ST kommt. |
![]() | ![]() |
![]() |
| |