28.05.2013, 14:46 | #5376 (permalink) |
Experte | Ich hatte das Clio zuerst anschauen sollen, ich meinte die Seite von dem Modell 2014 zu erkennen, so es war ein wenig blinde Vermutung Also, in der Höhe..... Dann gibt es das Renault Captur, das auch eine derartige Liste auf der Seite hat. Aber ist es doch die Seite...., jetzt zweifle ich.
__________________ Geändert von Tom500 (28.05.2013 um 14:50 Uhr). Grund: Zusatz |
28.05.2013, 15:11 | #5377 (permalink) | |
Experte | Zitat:
Nachdem ich die komplette Modellpalette von Renault angeschaut habe, kann es nur der Capture sein, den vertmaori sucht. Der "Offroad-Clio fürs Grobe".....
__________________ "Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen" | |
28.05.2013, 15:21 | #5379 (permalink) |
Experte | @vertmaori soll es denn Einer von Renault sein? Denn in dieser Klasse findest du reichlich Auswahl an Fahrzeugen von anderen Herstellern, ähnlich dem GrandTour Zusatz: (fällt mir gerade eben noch auf) Auch Renault mit seinem Clio hängt an die erfolgreiche Clio-Serie ein Auto dran, was so nicht wirklich mit `nem Stadtflitzer zu tun hat.
__________________ "Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen" Geändert von Don Robertoli (28.05.2013 um 15:27 Uhr). Grund: Namensvetter, mmmh gabs das nicht schon mal.... |
28.05.2013, 15:24 | #5380 (permalink) |
Insider | Nein, bin nicht met Renault verheiratet . Die Aussenseite hat uns gefallen, aber was die gemacht haben beim Armaturenbrett und Verarbeitung... Neue Octavia wird es auch nicht: die Sitzen sind zu schlecht. Der Kia Cee'd SW gefällt im Moment am Besten. Wir werden noch warten bis der Leon ST kommt. |
| |