|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
| LinkBack ![]() | Themen-Optionen ![]() | Ansicht ![]() |
![]() | #41 (permalink) | |
Meister ![]() | ![]() Zitat:
ooch, Du Arme ![]() Du bist sicher nicht allein im Wartezimmer. Andere trauen sich nur nicht, Ihre Gefühle - bez. des Wartens - zu offenbaren. shmoover ist Arzt. Frag ihn doch mal, wie er seine Kunden im Wartezimmer beschäftigt. Zumindest sollte es ne Gala und ne Bunte geben. Wir müssen auch grad ein paar Tage auf den Kleinen verzichten, denn mit dem können wir keinen Strandkorb an die See transportieren. Halte durch, wir denken an Dich und halte uns auf dem Laufenden. Gruuß von Witthues | |
![]() | ![]() |
![]() | #44 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sollte es so aussehen? Wo war Dein Problem? Das ist ein geschmackvoll zusammengestellter 500. Zwar nicht so sehr meine Richtung, aber alles sehr stimmig. |
![]() | ![]() |
![]() | #45 (permalink) |
Meister ![]() | ![]() Und "na endlich!" Schöne Zusammenstellung! Wie findet Ihr das helle Lenkrad und die hellen Sitze? Die habe ich dann auch (der Rest ist dann aber auch hell) ![]() Und immer noch so happy? Ich verfolge jetzt sogar die 500-Fahrer ![]() ![]() ![]() Ich glaube ich bin reif für die Couch!!! |
![]() | ![]() |
![]() | #46 (permalink) |
Meister ![]() | ![]() Der junge Mann dachte bestimmt: die hat ja eine tolle Anmache, wouhh. ![]() Ja, der Lütte macht Spaß; der Motor klingt gut, alles andere sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Das helle Interieur sieht klasse aus. Bleibt abzuwarten, wie lange das Lenkrad so hell bleibt. Aber es gibt ja Lederpflegemittel. Anpassungen müssen wir noch bei Fahrersitz machen. Der Sattler hat den ein bißchen versaut im Sinne von falsch aufgepolstert. Habe eben eine anspruchsvolle Regierung. Diese Woche ist doch die 13., nä? Wird da nicht Dein Auto gebaut?? Die Zeit läuft........................... peng Mitte April ![]() Gruuß von Witthues |
![]() | ![]() |
![]() | #48 (permalink) |
Neuling ![]() | ![]() Hallo ihr, meiner ist bestellt. Am 12.04.11 war es soweit habe mit 16,7% Rabatt Online zugeschlagen. 69 PS Lounge Bossa Nova weiß Klimaautomatik Parksensoren automatisch abblendbarer Innenspiegel Interscope ESP Sky Dome Eigentlicher Liefertermin 20.06 Leider erhielte ich gestern einen Anruf das Intersope momentan nich lieferbar wäre wegen fehlender Teile aus Japan und wann wieder welche da sind weiß keiner. Macht mich ganz traurig. Mal schauen wie es weitergeht. |
![]() | ![]() |
![]() | #49 (permalink) |
Meister ![]() | ![]() Hallo Jessi0311 und herzlich willkommen im Forum und insbesondere im Wartezimmer! Schön dass ich hier jetzt nicht mehr alleine sitzen muss und GEsellschaft bekommen habe!! Zumal wir beide auf einen bossa nova weißen Lounge warten!! Geteiltes Leid ist halbes Leid!! Ich hatte mir auch das 16,7 %-Angebot aus dem Internet angeschaut, habe aber letztendlich für gute 14,16 % beim Händler bestellt. Meine Extras sind 16-Zoll Felgen (17 Speichen), Klimaautomatik, rot lackierte Bremssättel, getönte Scheiben, Ablagefach unter dem Beifahrersitz, Lederschalthebel, Vorrüstung Navi, lackierte Seitenschutzleisten mit Emblem Schachbrettmuster ![]() Herrje, wenn ich das so aufzähle: ICH WILL IHN ENDLICH HABEN!!! Liefertermin vorraussichtlich 04.05., aber mein FFH ist im Urlaub bis nach Ostern, also kein aktueller Stand... ![]() Also weiter warten, warten, warten, warten, warten, ... |
![]() | ![]() |
![]() | #50 (permalink) |
Neuling ![]() | ![]() Das glaub ich dir das du ihn endlich haben möchtest. Wir hatten den Süßen damals als Leihwagen weil unser Auto in die Werkstatt musste und von da an wollte ich unbedingt einen 500 haben. Bis ich meinen Mann rum hatte hat schon etwas gebraucht aber letztendlich hat er eingesehen was für ein tolles Auto es ist. Heute hab ich das Glück wieder einen 500 hier stehen zu haben unser Auto ist in der Werkstatt ![]() ![]() Leider ist der Liefertermin meines Süßen in weite Ferne gerückt wegen der Teile Probleme, die qual zu warten bis der Händler sagt ab wann das ganze wieder Lieferbar ist macht mich wahnsinnig. |
![]() | ![]() |
![]() |
| |