|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
| LinkBack ![]() | Themen-Optionen ![]() | Ansicht ![]() |
![]() | #61 (permalink) | |
Experte ![]() | ![]() Zitat:
schreibe ich hier die Sachen, die vielleicht für den Ein-oder Anderen interessant sein könnten. Aber vielleicht ist die Idee gar nicht so schlecht. Im einen Forum schreiben und auf das Andere verweisen. ![]() Oder noch eine Variante. Hier bla bla schreiben und im anderen Forum die interessanten Sachen. Aber dann schimpft mich Sierra ![]()
__________________ kein offizieller Sponsor dieses Forums! Allez les bleus ! Hubraum ist durch nichts zu ersetzen-außer durch mehr Ladedruck ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() | #62 (permalink) | |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() Zitat:
Diese interessanten Sachen:
| |
![]() | ![]() |
![]() | #63 (permalink) | |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| ![]() Zitat:
![]()
__________________ 500-by-Diesel ![]() Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) ![]() ![]() Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic | |
![]() | ![]() |
![]() | #64 (permalink) |
Meister ![]() | ![]() Ich war schon Mittwoch Abend bei meinem FFH um die Unterlagen vorbei zu bringen, da war mein Kleiner noch nicht da. "Lieferung gegen Ende der Woche". Mein FFH soll mich anrufen, sobald er auf dem Hof steht, aber bis jetzt noch nix ![]() Also sitze ch wieder im Wartezimmer und weiß nicht, wie lange es noch dauert... |
![]() | ![]() |
![]() | #65 (permalink) |
Neuling ![]() | ![]() Hallo, nachdem wir nun seit 2007 jeden 500er seufzend hinterherblickten, haben wir am 17.3. endlich zugeschlagen. Unser "Familienzuwachs" ist ein Ragamuffin-Lounge Twin mit Skydome und steht bereits beim Händler. Die Adoption erfolgt nächste Woche und wir sind schon ganz hibbelig. ![]() Sind auch froh, dass es schneller ging als erwartet und er noch komplett wie bestellt ankam. Lt FFH und Fiat-Configurator ist Ragamuffin seit kurzem nicht mehr zu bestellen und das Originalradio wird nun ebenfalls wegen Lieferproblem (Japan) erst nachgeliefert. Oooh, die nächste Woche wird laaaaang. Wir drücken allen mitwartenden die Daumen, dass die Zeit schnell vergeht. Will fahren...... ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #66 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() ![]() Das hört sich alles gut an, und auch Dein Händler macht einen eifrigen Eindruck. Schön, daß Ihr das Ragamuffin noch bekommen habt! Ein Trauerspiel ist dagegen, was die Fiat-Leute zusammenstreichen. |
![]() | ![]() |
![]() | #69 (permalink) |
| ![]() ... und dann trägst Du Deinen Titel "Benutzer" endlich zu Recht! Bis dahin kannst Du mit Deiner Maus schon etwas das Einparken üben. ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |