![]() | #2 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| ![]() Deine Affinität zu Lada (a.a.O.) gibt mir mittlerweile doch irgenwie zu denken... ![]()
__________________ ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #3 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() Da wußte ich nicht, ob dieser Gelbe in diesen Thread oder ins Quiz gehört. Allerdings könnte ich die Frage selbst nicht beantworten, was die Basis für dieses Ding ist. ![]() Das Fahrzeug stammt aus einer Fotostrecke über türkisches Design, die im Autoblog.nl erschienen ist. ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #5 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Dortmund
| ![]() wie wahr... Meine erste Frontdesk-Kraft ist Türkin, die hat einen hervorragenden Geschmack (vor allem, was Chefs angheht...) Der gelbe Wagen oben ist ein Civic (Mk. V oder VI) ...aber richtig scharf wird´s erst mit Pimp My Anadol ![]() (das Bild poste ich später, bin grad an einem seltsamen DOS-Rechner in einem befreundeten Krankenhaus...)
__________________ .....................................der Exbärte.................................. |
![]() | ![]() |
![]() | #7 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() ![]() Offizielles Werkstuning von Volkswagen Motorsport für das 24Stunden-Rennen auf dem Nürburgring. Genau so sieht es auch aus. |
![]() | ![]() |
![]() | #8 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Dortmund
| ![]() Der Golf ist schaurig...ein Schaf im Golfspelz, sozusagen... Da steht zu befürchten, dass die 1,2-Liter-Gölfe in 3. Hand diese dezenten Verbreiterungen bekommen... Hier ist denn noch der schüöne Anadol, der gegen den GTI natürlich stark abfällt (allein schon wegen der Spurverschmälerungen) ![]()
__________________ .....................................der Exbärte.................................. |
![]() | ![]() |
![]() |
| |