![]() | #1 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 22.11.2009 Ort: Dallgow-Döberitz
| ![]() haben scheinbar auch die Großen: Lamborghini Gallardo: Besitzer schrottet Sportwagen mit Hammer-Einsatz |
![]() | ![]() |
![]() | #3 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() Lamborghinis sind ohnehin alle naselang kaputt. Hier wegen etwas Aquaplaning bei Mailand: ![]() Hier mit eigenwilliger Hinterachslenkung: ![]() Hier hat es mit dem Bremsen nicht so richtig geklappt: ![]() Hier verträgt einer kleine Unebenheiten auf dem Boden schlecht: ![]() Alle Fotos von autoblog.nl |
![]() | ![]() |
![]() | #4 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() Anders ist es mit Ferraris. Qualitätsmängel reagiert man nicht so leicht mit Zerhacken ab: ![]() ![]() ![]() ![]() Uups, der letzte war ja gar kein Ferrari! Fotos von autoblog.nl |
![]() | ![]() |
![]() | #6 (permalink) |
Meister ![]() | ![]() Hallo, eure Unfallbilder könnt ihr ja in "Welches Auto" einstellen, nach dem Motto welches verbrannte Auto bin oder war ich. vielleicht meldet sich ja dann jemand. ![]() mfg
__________________ Audi A4 Avant 2.0 TDI (2009) Fiat 500 L Bj:1971 Fiat Abarth 500 Marmitta tipo Record Monza (2010) Alfa Romeo Bertone GT Bj:1973 VW Golf 1 Cabrio BJ:1990 Karmann Felgen und in ferner Zukunft vielleicht noch einen Fiat 124 Abarth Spider |
![]() | ![]() |
![]() | #8 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| ![]() ...gibt es eine Homepage, die ich schon seit Jahren kenne. Die Berichte dort sind auch ein Grund, warum ich keinen Lambo sondern einen 500 fahre. ![]() Nicht ganz aktuell, aber aufschlussreich: aus ams Heft 18/2006 ![]() Hier ist der Link mit ständig aktuellen Berichten. Auch zu obigem Gallardo.
__________________ ![]() Geändert von Flitzi (17.03.2011 um 22:14 Uhr). |
![]() | ![]() |
![]() | #9 (permalink) | |
| ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() | #10 (permalink) |
Meister ![]() | ![]() das war eher ironisch gemeint... ![]()
__________________ Audi A4 Avant 2.0 TDI (2009) Fiat 500 L Bj:1971 Fiat Abarth 500 Marmitta tipo Record Monza (2010) Alfa Romeo Bertone GT Bj:1973 VW Golf 1 Cabrio BJ:1990 Karmann Felgen und in ferner Zukunft vielleicht noch einen Fiat 124 Abarth Spider |
![]() | ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
| |