|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
01.06.2013, 17:39 | #11 (permalink) |
Benutzer | Kleiner Nachtrag noch von mir: Neben der eigentlichen Betriebsanleitung für den 500 liegt bei uns noch ne zusätzliche Anleitung für den 500c bei. Und dort ist auch beschrieben, wie man das vergessliche Dach neu anlernen kann. Hab ich nur damals nicht gesehen. Gruß Volker |
03.06.2013, 00:02 | #12 (permalink) |
Benutzer | Unser neuer 5i hatte die gleichen Symptome: Heckklappe, Heckscheibenheizung und Verdeckprobleme. Ein Neuanlernen gemäß Beschreibung hat das Problem nicht beseitigt. Irgendetwas hat der fFH dann aber doch mit dem Bodycontroller gemacht, danach war alles OK. Ich tippe auf Neuprogrammierung... In dem Alter schon Demenz? Schöne Grüße, Doppio |
15.06.2013, 15:15 | #13 (permalink) |
Neuling | Danke für den Hinweis! Bei dem Wagen meiner Frau ließ sich der Kofferraum nicht öffnen und das Schiebedach ließ sich nur öffnen und schliessen indem man die Knöpfe ständig gedrückt halten musste. Sie fuhr zu unserem Händler " Bertrand" in Wuppertal. Dort folgender Kommentar vom Werkstattmeister: "Das Kabel wird kaputt sein, kostet etwa 500,-- Euro" Na super, Garantie gerade 2 Wochen abgelaufen... Da stieß ich auf dieses Forum, las den obigen Beitrag, setzte mich ins Auto, hielt den Knopf, öffnete das Schiebedach komplett, hielt es beim Schließen fest. Daraufhin öffnete sich das Dach selbständig... und.... Tada... der Kofferraum ließ sich wieder öffnen! Schön wenn man einen guten Vertragshändler, bzw. Werkstatt hat ;-) Noch schöner, daß man dann auf dieses Forum stößt. |
07.07.2013, 20:55 | #16 (permalink) | |
Insider | Zitat:
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
__________________ 1.3 JTD Multijet 110 cv | |
| |