|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
20.06.2012, 09:55 | #3 (permalink) |
Benutzer | Aufgefallen ist es mir gestern, als ich die Scheibe geputzt habe. Es kann aber erst seit dieser Woche da sein, da ich die Scheibe recht oft putze. Ich könnte mir vorstellen, daß das durch die Wärmeunterschiede kommt, da der Wagen immer draußen steht. Aber warum erst jetzt nach fast 3 Jahren Garantie ist also nicht mehr drauf |
20.06.2012, 10:33 | #4 (permalink) | |
Experte | Zitat:
Es mag Planeten geben wo dies möglich wäre. Haben die Fiat 500 Modelle echt nur 2 Jahre Garantie?; ist doof. Ferndiagnose ist ja meistens nicht so das wahre; nimm Deinen Freundlichen mal zur Seite, zeig ihm das Problem. Ihr werdet bestimmt eine akzeptable Lösung finden.
__________________ SAG NIEMALS NIE | |
21.06.2012, 18:48 | #9 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| Frag doch mal bei CarGlass! Die sind doch Profis für solche Probleme, und Kleinigkeiten machen sie als Service/Werbung. Man darf sich nur nicht von der Radio- und Fernsehwerbung beeinflussen lassen. |
22.06.2012, 21:51 | #10 (permalink) |
Benutzer | So, das hat sich jetzt auch geklärt: der nette Mann von Carglas hat mir gezeigt, dass dieses Teil nur durch 2 Plastikschrauben und den Scheibenwischern am Platz gehalten wird. Die Gummilippe war auh nicht angeklebt. Der angebliche Kleber hat sich als 2,5 Jahre versteckter Dreck und Wischwasser enttarnt. Dass die Gummilippen angeklebt gehören ist auch nicht wichtig, da das Wasser so viel besser durch den Motorraum abfliessen kann. |
| |