|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
27.07.2012, 17:03 | #1 (permalink) |
Neuling | Türgriff Fahrerseite gebrochen... Hallo! Bin neu hier im Forum und hab nen Problem. Der Türgriff an der Fahrerseite Außen ist bei mir gebrochen... Habe jetzt nen neuen Türgriff bestellt und grad eben abgeholt! Hat jemand eine gute Anleitung zum wechseln des Griffs? Und u.a. wie man den Schließzyliner wechselt... Dank Euch! |
27.07.2012, 19:34 | #2 (permalink) | |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| Hallo und herzlich willkommen! Ich habe den Griff glücklicherweise noch nicht wechseln müssen, aber ich hätte eine kurze Anleitung aus einem Panda-Forum. Bei ihm müßte es genau so gehen. Zitat:
| |
02.07.2013, 21:31 | #3 (permalink) |
Neuling | Is bei mir am Wochenende auch passiert meist musst du nur nicht den ganzen Griff wechseln das Scharnier gibt es als Ersatzteil zu kaufen! (Hab dafür 10€ bezahlt) Das Scharnier reißt weil der Stift am Drehpunkt rostet und dann das Scharnier blockiert. Dadurch reißt dann meist das Gußteil! Hab gleich die Beifahrerseite mit Brunox ( wie WD40) geölt! |
03.07.2013, 15:43 | #4 (permalink) | |
Meister | Zitat:
und gleich noch eine Bitte: den defekten Türgriff bitte nicht wegwerfen. Ein Freund such einen gebrauchten/defekten für Bastelzwecke, siehe auch Rubrik "suche". Bitte also unbedingt eine PN an mich.......
__________________ La Macchina Bianca = FIAT500 SPORT 1.4 16V, Bossa Nova Weiß..... ...... genannt : BIANCA .....written by... HORUS_NUE | |
| |