|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
12.04.2011, 10:29 | #12 (permalink) | |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| Zitat:
Damit ist das Gegenteil bewiesen
__________________ 500-by-Diesel Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic | |
12.04.2011, 19:03 | #13 (permalink) |
Meister | also bei uns in der Gegend klauen die in letzter zeit alles was man an einem auto so mitnehmen kann (inkl. Benzin!) eine Antenne mit TriColore?! Wo gibts die denn *auchhabenwill*
__________________ Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de |
12.04.2011, 19:10 | #14 (permalink) | |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| Zitat:
Jo, die gabs bei ATU. 2,99 das Stück.
__________________ 500-by-Diesel Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic | |
12.04.2011, 19:51 | #15 (permalink) |
Meister | ja das mit dem Anzeigen stimmt aber meistens finden die die eh nicht mehr... ich bin zum Glück NOCH verschont geblieben aber meiner steht auch entweder in der Garage oder der Tiefgarage.... wow da muss ich wohl ma nachschauen DANKE
__________________ Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de |
| |