|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
17.01.2010, 22:57 | #12 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| Am besten ist, Du machst gar nichts daran und fährst irgendwann in der nächsten Zeit zur Werkstatt. Der Schlauch entlüftet das Motorengehäuse einfach in den Motorraum hinein, was nicht die gesetzlich vorgesehene und saubere Lösung ist. Der Luftfilter zieht aus einem winzig kleinen Loch falsche ungefilterte Luft. Daß da Staub eingezogen wird, vor allem in dieser Jahreszeit, ist äußerst unwahrscheinlich. Besondere Eile ist also nicht geboten, aber gemacht werden muß es. |
18.01.2010, 00:39 | #13 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| Gute Argumentation Mein Sportfilter ist am Platz Bin mal morgen gespannt. Hoffe, in Kürze kommt der Adapter für der Ragazzon. Itaaliatec muss den nachliefern. Parallel dazu baue ich dann die Federn ein. Und dann muss der Wagen eh zur Werkstadt um die Spur einzustellen und die Federn und den Auspuff eintragen zu lassen.
__________________ 500-by-Diesel Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic |
18.01.2010, 18:29 | #17 (permalink) | |
Insider | Zitat:
@Vampyre: Du baust die Federn ein? Lass es lieber, wer weiß was da kaputt geht...
__________________ Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning | |
18.01.2010, 19:20 | #18 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| Was den? Auto schrauben is Ur-männlich. Da darf auch was kaput gehen. Sonst macht's keinen Spass!
__________________ 500-by-Diesel Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic |
18.01.2010, 19:26 | #19 (permalink) |
Insider | Naja, bei den Federn wechseln sind eigentlich keine zerbrechlichen Teile vorhanden außer die Abdeckung der Scheibenwischer. Wenn Du nicht so "talentiert" bist rate ich Dir aber auf jeden Fall Federspanner zu verwenden.
__________________ Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning |
18.01.2010, 21:48 | #20 (permalink) | |
| Zitat:
Der hat sogar Federspanner daheim
__________________ 500-by-Diesel Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic | |
| |