|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
| LinkBack ![]() | Themen-Optionen ![]() | Ansicht ![]() |
![]() | #12 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() Tata ist ein großer indischer Fahrzeughersteller, der eng mit Fiat zusammenarbeitet. Vor kurzem waren sie in den Schlagzeilen, weil sie einen Pkw für 2000 Euro auf den Markt bringen wollen. Tata kaufte von Ford Jaguar und Land Rover. Sie bauen den Fiat Palio in Lizenz. Soweit ich weiß, benutzt man mit einem Fiat 500 in Indien das Tata Händlernetz. Mehr über Tata hier. |
![]() | ![]() |
![]() | #14 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #15 (permalink) |
Meister ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 21.11.2009 Ort: Nähe Hockenheim
| ![]() Für weitere Infos über Tata guck mal im Indernet. ![]()
__________________ Ich hab Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen! ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #16 (permalink) |
Insider ![]() | ![]() Nö, eher wird umgesattelt auf einen Chevy BigBlock. Erstmal muss mein Bekannter aber wieder Geld ranschaffen. ![]()
__________________ Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning |
![]() | ![]() |
![]() | #18 (permalink) | |
Neuling ![]() | ![]() Zitat:
Bitte korrigieren, wenn ich mich irre. Gruß daniilek Geändert von daniilek (07.08.2012 um 11:55 Uhr). Grund: VVT auf Wunsch von Flitzi korrigiert :) | |
![]() | ![]() |
![]() | #19 (permalink) |
| ![]() Meiner Meinung nach hat jemand in der Fiat-Presseabteilung geträumt. Ich denke, der 95-PS-GP hat kein VTT und PDA. Das kam später mit dem MultiAir-Motor. Hätte der GP diese Features, müßte er ja wohl mehr und nicht weniger Leistung als der 500 haben! |
![]() | ![]() |
![]() | #20 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| ![]()
__________________ ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |