13.12.2010, 20:30 | #1 (permalink) |
Experte | Turbo Umbau Wollte Toni zu Weihnachten einen Turbo spendieren. Die Firma CarDevision aus Leinfelden-Echterdingen hat vor einiger Zeit passendes im Angebot gehabt. Nun finde ich die Firma im Internet nicht mehr. Hat mein PC oder diese Firma ein Problem? Weiß jemand mehr?
__________________ SAG NIEMALS NIE |
13.12.2010, 20:37 | #2 (permalink) | |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| Die gibt's nicht mehr . Zitat:
__________________ | |
13.12.2010, 21:14 | #5 (permalink) |
Experte | Ich glaube, da bist Du besser dran Du kaufst neu Klassisches Saugertuning wird verdammt teuer. Und passendes Turbomaterial gibt es meines Wissens nicht. Du wirst auch Probleme mit dem Getriebe bekommen. Das 6-Gang Getriebe ist für das zu erwartende Drehmoment nicht ausgelegt. Deswegen werkelt im Abarth ein 5- Gang Getriebe. Also 5i gut verkaufen und Abarth zulegen. Wäre wohl die einzigste und vernünftigste Alternative. |
13.12.2010, 21:20 | #6 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| Wahrscheinlich läuft es finanziell aufs selbe hinaus, und die Komponenten sind besser aufeinander abgestimmt. Wie man hört, inzwischen auch wieder die Kupplung. |
14.12.2010, 20:38 | #9 (permalink) |
Experte | ...war heute beim Freundlichen. Wollte mich ja nur mal informieren, wg. Turbo und so, beim 5i. Er führte mir einen esse esse mit dem Monza Auspuff vor. Was soll ich sagen. Geil! Freitag ist Probefahrttag. Hat mir auch schon ein Angebot gemacht, was überzeugt. Vielleicht steht Weihnachten ein Abarth unterm Weihnachtsbaum.
__________________ SAG NIEMALS NIE |
| |