|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
07.03.2010, 21:16 | #21 (permalink) | |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Dortmund
| ...der andere... Zitat:
Heyhey Schorsch, ist OK, hab´ überhaupt nicht an Dich gedacht! Was ich nicht schätze sind kurz und knapp hingerotzte, bizarre Absolutheiten, die zu nix gut sind als Feuer zu ölen...à la: "alle Kinderf**cker ein´ Kopp kürzer machen!", ohne drüber nachzudenken, dass dann 2/3 der Gemeinden keinen Pfarrer mehr haben | |
07.03.2010, 21:30 | #22 (permalink) | |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| Zitat:
__________________ | |
08.03.2010, 09:03 | #23 (permalink) |
Experte | Bei dem Drittel sind die Zeugen Jehovas und die aus-der-Kirche-Ausgetretenenen dabei. Wozu wird eigentlich so viel Kirchensteuer bezahlt? Mir kann's egal sein, ich zahle keine und gebe das Geld lieber für Benzin aus. Ich gehe nämlich am liebsten in die Kirche, in der das Gebetsbuch ein Lenkrad hat und wo ich die Todsünde der Luftverpestung begehe. |
10.03.2010, 21:06 | #24 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| Der Fiorino, unser Lastbruder, gewinnt einen Umweltpreis Wir Planetenretter haben ein weiteres Eisen im Feuer: Der Fiorino wurde in Holland von der Stiftung Natur und Umwelt (Stichting Natuur en Milieu) und vom ANWB (das holländische Pendant zum ADAC) als umweltfreundlichster Lieferwagen ausgezeichnet, weil er nur 119 Gramm CO2 pro Kilometer abgibt. Das macht er mit dem uns vertrauten 75 PS-Dieselmotor. (fiatforum.nl, Informatie over Fiat) |
01.04.2010, 23:40 | #25 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ...oder die Elektromobilfahrer! Elektromobile hört man nicht kommen, und ratzfatz liegt man unter einem! Kein Spaß, denn die Dinger sind recht schwer. Da haben sich schlaue Erfinder schon die Lösung ausgedacht: Jetzt hört man das Elektromobil näherkommen. Genial einfach - einfach genial! (Hier gefunden, heute) |
01.10.2010, 18:54 | #28 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| Die Rettung geht weiter: Fiat als umweltfreundlichste Marke bestätigt Durchschnittlichen CO2-Ausstoß auf 123,5 g/km weiter gesenkt Fiat 500 mit den geringsten Emissionen unter Europas Top-20 Fiat hat den durchschnittlichen CO2-Ausstoß aller verkauften Fahrzeuge der Marke weiter gesenkt. Im ersten Quartal 2010 steht die italienische Marke mit Emissionen von 123,5 g/km erneut an der Spitze unter den größten Automobilherstellern in Europa. Mit diesem Wert, der einer Reduzierung um 4,3 g/km im Vergleich zu 2009 entspricht, hat Fiat seine Position als umweltfreundlichste Marke vor Toyota (128,0 g/km), Peugeot (132,3 g/km), Citroën (133,4 g/km), Renault (134,6 g/km), Ford (137,0 g/km), Opel/Vauxhall (141,0 g/km), Volkswagen (142,2 g/km), Audi (154,2 g/km) und BMW (154,5 g/km) verteidigt. Gleichzeitig stuft die vom renommierten Marktforschungsinstitut JATO erstellte Studie drei Modelle der Marke Fiat unter den umweltfreundlichsten Fahrzeugen in Europa ein. Die Baureihe Fiat 500 liegt im ersten Halbjahr 2010 mit einem durchschnittlichen CO2-Ausstoß von 116,0 g/km an der Spitze vor dem Fiat Panda (118,9 g/km). Auf Rang vier folgt in dieser Liste der Fiat Punto mit 123,5 g/km. Der Spitzenwert des Fiat 500 wird in Zukunft durch die gerade erfolgte Einführung der TwinAir-Technologie nochmals verbessert werden. Mit einem CO2-Ausstoß von nur 92 g/km (bei Ausstattung mit Dualogic-Automatikgetriebe) ist der Fiat 500 TwinAir der umweltfreundlichste Pkw nicht nur Europas, sondern sogar weltweit. Die neue JATO-Studie sieht außerdem die Fiat Group Automobiles (mit den Marken Fiat, Alfa Romeo und Lancia) als Umweltschutz-Spitzenreiter der Mehrmarkenkonzerne. In dieser Kategorie führt die Fiat Group Automobiles mit einem durchschnittlichen CO2-Wert von 126,2 g/km vor Toyota (130,0 g/km), PSA (Marken Peugeot und Citroën, 132,8 g/km), Renault (136,7 g/km) und Hyundai (138,3 g/km). Die Fiat Group Automobiles ist damit der einzige Hersteller, der schon heute das für 2015 innerhalb der EU vorgesehene Limit von 130 g/km unterschreitet.
__________________ |
01.01.2011, 17:40 | #30 (permalink) |
Experte | ...wenn ich mehr Mäuse hätte, stände in meiner Garage ein dicker V8. Ich bin ein Fleischfresser und Raucher. Besitze so gut wie keine Energiesparlampen, mache meinen Motor vor roten Ampeln nicht aus und fahre auch keine 30 in einer 30iger Zone. Unsere Politiker predigen Wasser und trinken Wein. Die Kosten für die nächste Eiszeit übernehme ich, oder war´s ne Hitzewelle, Kometenstau...
__________________ SAG NIEMALS NIE |
| |