|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
17.11.2010, 16:12 | #11 (permalink) |
Experte | 1. nein 2. nein 3. ja 4. nein Da frag ich mich. Was hat VW überhaupt erfunden? Ja die Pumpe Düse. Gibt es nicht mehr.. Ja den G-Lader. Gibt es nicht mehr. Vielleicht den Volkswagen? Den gibt es schon lange nicht mehr Der heißt jetzt Dacia und wird von den "Großen" lächerlich gemacht. |
17.11.2010, 18:36 | #12 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Dortmund
| VW... VW hat sogar eine ganze Menge für uns getan... Ohne VW gäbe es heute keine Spaltmaße: man stelle sich vor, wie unsere Autos aussähen ohne Dipl. Volkswirt Dr.Dr.h.c. mult. Ferdinand der Große Piëch...(ja, da staunt ihr, Durchstrich und Trema-ë!) Wir würden stets kalte Füße haben, so breit würden die Maße spalten! Und was ist mit dem austauschbaren Luftmassenmesser? Hat nicht erst VW den Luftmassenmesser für alle erschwinglich gemacht, so dass wir uns zu jedem Golf oder Passat gleich 3, 4 oder mehr davon leisten konnten?? Und vergesst eins nicht: die Audifahrer müssten immer noch Ärmelschoner und Hosenträger tragen! Ohne die Piëch-Qualitätsoffensive! Das sähe im RS5 ganz schon belämmert aus... Und demnächst, im A Null, da kommt diese Qualität auch schon in der Fiat-500-Klasse! Da wird der nächste VW Lupo (der immer noch als "Up" durch die Presse geistert: die Heinis haben das mit dem Iroc -> Sc|Iroc|co entweder nicht verstanden oder schon wieder vergessen...) mit Alcantara ausgeschlagen, Karpfenbemault und mit einem aber nun wirklich supergechargetem und turbogepowertem 3-Zylinder versehen, da kann man gut und gerne eine RS-Null Version draus ableiten! Und: die Qualität! Oberklassig! Sogar dir genarbten Kunststoffe: hochwertig! Ohne Gräten Grate! Alcantara-Dachhimmel in Wagenfarbe ist entweder im Business-Paket (mit Bose-Surround, Aschenbecherbeleuchtung und silikongedämpften Einkaufshaken im rechten Fussraum, 2890 €) oder einzeln für 689 € erhältlich...aber: das größte Plus wird die Qualität sein! Und die Spaltmaße! Und natürlich später: die Q-Null Version, mit Allroad-Allrad...und Alcantaraauspuff in Chrom (Wagenfarbe plus 989 €, allerdings im Paket mit 22-Zoll-Felgen enthalten...)
__________________ .....................................der Exbärte.................................. |
16.02.2011, 22:45 | #13 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 22.11.2009 Ort: Dallgow-Döberitz
| Um mal wieder auf`s Thema zu kommen: Ich habe gerade diesen Bericht gelesen. Fiat 500 TwinAir: Neue Ausstattung für den Knauserer - News - FOCUS Online Hat zu dieser Sonderausstattung schon jemand mehr gehört? Auf der Fiat Homepage habe ich nichts gefunden. Und der Konfigurator gibt auch nichts her. Danke |
16.02.2011, 23:53 | #14 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| Haben wir hier schon:
__________________ |
17.02.2011, 12:24 | #15 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Dortmund
| ...ärgerlich, sonst nix... Diese Focus-Meldung ist eine typische Focus-Meldung: von fraglichem Informationsgehalt, dazu ein Foto mit dem linken vorderen Kotflügel eines Black Jack, der ja nun wirklich nichts dafür kann, gewürzt mit ein Paar Zahlen, die peppig für die Info-Elite aufbereitet sind ("......Schluss mit weiterer Beschleunigung ist bei 173 km/h")... Ein prächtiges Nachrichten-Magazin, tatsächlich! Schade, dass der Gründer, Herausgeber und Chefredakteur Helmut Markwort ("Fakten, Fakten, Fakten, und immer an die Leser denken!") nicht mehr dabei ist... ...der Sympathieträger Markwort habe übrigens vor 40 Jahren in der "Schulmädchen-Report"-Serie mitgespielt, und das nicht als Schulmädchen...
__________________ .....................................der Exbärte.................................. |
| |