|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
27.02.2010, 23:19 | #1 (permalink) |
Coder | Bewertungen Autobilder Halli hallo, nach langer Zeit der Abwesenheit habe ich endlich seit letzter Woche wieder ab und zu ein bisschen Zeit gefunden das Forum zu durchforsten auf der Suche nach Spielereien/Anwendungen die euch den Aufenthalt hier noch angenehmer machen. In diesem Rahmen habe ich schon die Membermap und die optionale Anzeige des Geschlechts umgesetzt. Jetzt ist mir gerade die Idee gekommen so eine Art Abstimmung zu programmieren. Pro Monat oder Quartal werden die besten Userbilder Ihrer Autos gekürt. Zu gewinnen gibt es den Respekt und/oder Neid der anderen und natürlich ein Platz euf einer zu schaffenden 'Bestenliste'. Es sollte natürlich vor allem um die sportliche Herausforderung gehen und die Anerkung der anderen Member wiederspiegeln. Selbstverständlich dürften nur selber geschossen Bilder bewertet werden. Jetzt stelle ich meine fixe Idee einfach mal zur Diskussion. Das ganze würde aber auch nur Sinn machen wenn sich entsprechend viele Member beteiligen. Also was haltet Ihr davon?
__________________ Gruss, uWe ________________ 500Club Team >Coding & Administration< |
27.02.2010, 23:47 | #2 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| Finde ich gut. Ich schaue immer gern Bilder von 500ern an. Außerdem wird es jetzt langsam Frühling, da hat man auch wieder mehr Lust, im Freien ein paar Bilder zu schießen...
__________________ |
27.02.2010, 23:53 | #3 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 22.11.2009 Ort: Dallgow-Döberitz
| Ich wäre dabei! Habe auch ein paar schöne Winterfotos! |
28.02.2010, 16:13 | #4 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| |
04.03.2010, 20:50 | #6 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| Schon merkwürdig. So richtig begreifen tu ich die Reaktionen auf Dein Angebot auch nicht. Ich fänd es zum Beispiel angemessen zu sagen: "Nö, interessiert mich nicht. Es gibt schon genug Fotowettbewerbe." oder "Gute Idee, da würde ich mitmachen." Aber einfach gar nicht zu reagieren, das verstehe ich nicht. |
04.03.2010, 21:12 | #8 (permalink) |
Coder | Kaumt nimmt man einen lustigen Audioschnipsel zur Hand ... Ich denke wie Schorsch wird es den meisten ergehen. Eine Kamera alleine reicht ja auch nicht; man muss schon Spass am fotografieren oder zumindest ein gutes Auge für Motive haben. Auf die Idee bin ich übrigens gekommen weil ich in einem anderen Thread gesehen habe wie jemand seinen 500er zu Weihnachten vor dem Fastfood Restaurant seiner Wahl abgelichtet hat. Komischerweise hat sich gerade dieser User (Nickname hab ich grad nicht auf dem Schirm) noch nicht zu der Idee geäußert. Naja die Idee steht und wenn genug Interesse bekundet wird setze ich die Idee um.
__________________ Gruss, uWe ________________ 500Club Team >Coding & Administration< |
| |