|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
14.11.2012, 22:44 | #11 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Dortmund
| cool ! ...wobei der rostige Käfer immer noch um Klassen besser aussieht als das seltsam kugelige Auto formerly known as "New Beetle" ...hier in einem dezenten Reseda-Metallic-Farbton... ...beim längeren Betrachten wird einem schlecht muss man neidlos anerkennen, dass der NewBee in seinen Radhäusern tatsächlich Platz für 4 Schneeketten übereinender hatte... oder für Speichererweiterung...oder, wenn es die DDR noch gäbe, um Heerscharen Ausreisewilliger über Marienborn nach Helmstedt zu schmuggeln...
__________________ .....................................der Exbärte.................................. Geändert von shmoover (15.11.2012 um 10:20 Uhr). Grund: Groß-Kleinschreibung...iOS6-kompatibel...Bugfixes, die zum Abst/?! |
15.11.2012, 10:17 | #12 (permalink) |
| dies ist... ...ein Posting-Änderungs-Posting, dass auf die Änderung im obigen Posting hinweist... ...maschinell erstellt, bitte nicht darauf antworten...
__________________ .....................................der Exbärte.................................. |
15.11.2012, 11:36 | #14 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| @shmoover Wann zieht sie denn endlich bei Dir ein, die Coccinelle?
__________________ |
15.11.2012, 11:50 | #15 (permalink) |
| "...dimmi quando quando quandooooooo..." ...derzeit trotzt sie den Stürmen und Ungeheuern der Sargasso-See... An Bord eines der Automobiltranporterschiffe ist sie auf dem Weg von Veracruz nach Emden... ...hab´ schon überlegt, ihr entgegen zu fliegen...
__________________ .....................................der Exbärte.................................. |
| |