|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
| LinkBack ![]() | Themen-Optionen ![]() | Ansicht ![]() |
![]() | #11 (permalink) |
Meister ![]() | ![]() also zwischen 5000-7000 Euro sollten es schon sein...
__________________ Audi A4 Avant 2.0 TDI (2009) Fiat 500 L Bj:1971 Fiat Abarth 500 Marmitta tipo Record Monza (2010) Alfa Romeo Bertone GT Bj:1973 VW Golf 1 Cabrio BJ:1990 Karmann Felgen und in ferner Zukunft vielleicht noch einen Fiat 124 Abarth Spider |
![]() | ![]() |
![]() | #12 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| ![]() Mmmmmh, Dan begrab ich erstmal meine Idee, mir einen Oldtimer zu holen ![]()
__________________ 500-by-Diesel ![]() Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) ![]() ![]() Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic |
![]() | ![]() |
![]() | #13 (permalink) |
Benutzer ![]() | ![]() kannst dir auch ne Baustelle holen, dann ist der Anschaffungspreis geringer (nur wirst dann mehr reinstecken). @jessy Beim Vintage&Voyage stehen grad 4 500er, 2 fertige so in der Preisklasse 7600. Wenn ich die Kohle übrig hätte... aber ich hab eh keinen Stellplatz übrig |
![]() | ![]() |
![]() | #14 (permalink) | |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| ![]() Zitat:
Hab leider keine Garage....
__________________ 500-by-Diesel ![]() Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) ![]() ![]() Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic | |
![]() | ![]() |
![]() | #16 (permalink) |
Experte ![]() | ![]() Wenn ich Ahnung hätte vom Schrauben und genügend Kleingeld, würde ich das auch in Erwägung ziehen. Einen Garagen-Stellplatz in unserer Tiefgarage hätte ich gleich.....
__________________ Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird: ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #17 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() (Bitte setzt diesen Thread unter "Die Legende..." fort! Ist zu schade, daß dieses Thema hier abgehandelt wird, wo man es später nicht mehr findet!) |
![]() | ![]() |
![]() | #19 (permalink) | |
| ![]() Zitat:
Dann würde ich das mal tun ;D
__________________ 500-by-Diesel ![]() Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) ![]() ![]() Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |