|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #22 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() Danke für den Tip! ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #23 (permalink) | |
Experte ![]() | ![]() Zitat:
Wenn alles klar geht, bin ich dabei! ![]()
__________________ Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird: ![]() Geändert von Schorsch (10.01.2010 um 23:18 Uhr). | |
![]() | ![]() |
![]() | #25 (permalink) |
Insider ![]() | ![]() Platz hätte ich genug, bzw. mein Onkel. Den seine Scheune ist groß genug ![]() Bei mir hapert es leider auch am Geld und die andere Variante einen zu restaurieren, da fehlt die Zeit. Momentan möchte jeder einen alten 500'er, das treibt etwas den Preis. Mal sehen wie das wieder in 2-3 Jahren ist. lg jojo |
![]() | ![]() |
![]() | #26 (permalink) |
Experte ![]() | ![]() Schon süß die kleinen. Aber ich persönlich finde den wirklich sehr klein. Und Mitschwimmen im Verkehr ist mit den unmodifizierten Modellen auf der Autobahn kaum möglich. Auf Treffen kommen dann nur die unerschrockenen auf eigener Achse. Der 500 ist ja der beliebteste ausländische Oldtimer in D mit H-Kennzeichen und das treibt natürlich den Preis. Ich fühle mich in meinem Spider schon wohler, auch wenn LKW-Reifen immer noch eine ganz andere Dimension und Lautstärke haben... wenigstens etwas Blech und einen Dreipunktgurt und etwas Leistung ist auch da... Also auf jeden Fall mal vorher ausprobieren.
__________________ Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope |
![]() | ![]() |
![]() | #27 (permalink) | |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() Zitat:
![]() ![]() Der Wagen ist auch nett klein, aber nicht winzig und sieht toll aus. Er hat 1500 Euro dafür ausgegeben, aber für die Renovierung kommt noch etwas dazu. Es lohnt sich, das Auto einmal anzusehen: hier. | |
![]() | ![]() |
![]() | #28 (permalink) |
Meister ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Schleswig-Holstein
| ![]() Also das " Mitschwimmen " ist in der Stadt kein problem. Auf der Autobahn geht das mit einem 650 ccm Motor auch recht gut,man muß eben nur den Rückspiegel im Auge behalten und darf keine angst vor LKW`s haben. Zum Preis ![]() Ersatzteile bekommt man recht gut,es gibt fast alles noch. ciao Silvia
__________________ Klein aber mein ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #29 (permalink) | |
Meister ![]() | ![]() Zitat:
den gabs mit 49 oder 52 PS
__________________ Audi A4 Avant 2.0 TDI (2009) Fiat 500 L Bj:1971 Fiat Abarth 500 Marmitta tipo Record Monza (2010) Alfa Romeo Bertone GT Bj:1973 VW Golf 1 Cabrio BJ:1990 Karmann Felgen und in ferner Zukunft vielleicht noch einen Fiat 124 Abarth Spider | |
![]() | ![]() |
![]() | #30 (permalink) |
| ![]() Das Gute an dem alten Holländer ist, daß er eine hervorragende Basis zum Renovieren zu sein scheint. Da ist bisher nichts passiert, und trotzdem sieht er noch passabel aus. Klar, im Endeffekt bleibt es auch bei Weitem nicht bei den 1500, für das Lackieren wird bestimmt noch einmal der Betrag draufgehen. Aber alles, was möglich ist, will Carlo selbst machen, und nicht nur aus Geldgründen. |
![]() | ![]() |
![]() |
| |