|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
15.01.2010, 23:49 | #1 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| Retro Classics - Ausflugtip für Oldtimer-Fans Retro Classics in Stuttgart RETRO CLASSICS - DIE GANZE WELT AUTOMOBILER KLASSIKER: Video Impressionen Dort gibt es sicher auch einige Fiats und Abarths zu bestaunen. Das Video mit Vorjahresbildern zeigt ja schon einige. btw: Die Farbe des Banners passt ja perfekt in unser Forum!
__________________ |
18.01.2010, 14:31 | #5 (permalink) |
| 14 Euro ist schon ein stolzer Preis für ein Eintagesticket. Da war die IAA ja kaum teurer (ich glaube 15 Euro). Mal sehen, ob es mir zeitlich reicht. Das WE vorher ist jedenfalls der Genfer Salon eingeplant... Für Leute die in der Nähe wohnen ist vielleicht auch das "Happy Hour Ticket" interessant. Kostet 5 € incl. ÖPNV-Fahrkarte, gültig ab 15.00 h.
__________________ |
18.01.2010, 18:24 | #6 (permalink) |
Experte | Es ist schon toll was da auch Vereine dort hinstellen. (Die klagen über die sehr hohen Kosten, habe da mit welchen geredet). Lohnt sich aber auf jeden Fall. Dieses Jahr leider nicht mehr mit den Abarths aber diesmal 100 Jahre Alfa...
__________________ Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope |
18.01.2010, 19:10 | #7 (permalink) |
| Das glaube ich, dass die Aussteller nix für die hohen Preise können. Aber die neue Messe muss ja irgendwie bezahlt werden .
__________________ |
18.01.2010, 20:42 | #8 (permalink) |
Experte | Also Chain, Jessy und ich - da sind wir schon mal drei. Bis März dürfen es gerne noch ein paar mehr werden. Chain - wie schauts? Machst Du einen Vorschlag wegen Treffpunkt udgl.? Ich würde mich auch total freuen, die blonde Jessy wieder mal zu sehen. Da müssen wir aber dann für "nachher" nochwas ausmachen: essen gehen oder sowas.
__________________ Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird: |
14.02.2010, 13:28 | #10 (permalink) |
| *hochschieb*
__________________ |
| |