![]() | #1 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() Hier ist ein Link zu einer toll gemachten japanischen Seite mit vielen Übersichten, liebevoll gemachten Zeichnungen, Animationen und Fotos. ![]() Ich verstehe wie die meisten hier kein Japanisch, habe aber trotzdem viel Spaß auf der Seite. ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #2 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() Hier gibt es einige alte 500er in Comics. ![]() Wenn man auf der Seite weiterstöbert, entdeckt man noch einige andere interessante Sachen, wie Bildschirmhintergründe und eine Farbskala. |
![]() | ![]() |
![]() | #3 (permalink) |
| ![]() Hier gibt es ein buntes Icon-Set mit dem alten Fiat 500, das für Windows und Mac geeignet ist. ![]() Achtung: Zum Download ganz nach unten scrollen! |
![]() | ![]() |
![]() | #4 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Dortmund
| ![]() ...nämlich der A112... mmhhh, Autobianchi! Der war´auch klasse, mit seinen ernsten kleinen Scheinwerferchen... Einfach mal anklicken! ...alleine das >>Warte-ich-lade<<-Bildchen ist schon niedlich...das habe ich damals im Sommer auch oft so gesehen, meistens bis kurz vor 130 ° ![]() Das dies hier eine Übersetzung der Firma apple aus dem Japanischen ist, müsst Ihr mir bitte einfach kurz mal glauben...Grüße aus NOLA (14:55h, 33°, 100%RF...wer macht hier eigentlich immer den Aufguß?? ![]() ’…‚¹Š·‚¦ƒrƒAƒ“ƒL |
![]() | ![]() |
![]() | #5 (permalink) | |
| ![]() Zitat: Dieser Link funktionierte zuerst bei mir nicht. Jetzt habe ich ihn noch einmal ausprobiert - und er hat richtig Spaß gemacht. Superschnelles Tuning ohne Kosten! ![]() Geändert von sierra (10.06.2010 um 13:28 Uhr). Grund: den Link noch etwas attraktiver gemacht | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |