|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
28.04.2013, 17:41 | #13 (permalink) |
Insider | Habe mich mal schlau gemacht: zuerst bei Fiat direkt. Ich sollte mich aber dann direkt an einen Händler wenden. Gemacht und getan. Aber leider sind die Kosten zu hoch und das ist es mir dann doch nicht Wert. Denn die Teile müssen ja auch noch zusätzlich umlackiert werden. War ein Versuch Wert.
__________________ 1.3 JTD Multijet 110 cv |
28.04.2013, 19:34 | #14 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| Das war zu erwarten. Da es sich um Ersatz- und nicht um Zubehörteile handelt, sind die Preise entsprechend hoch. Das ist wohl bei jedem Hersteller so. (Falls Dir aber mal einer in die Karre fährt, bestellst Du dann eben die S-Stoßstange )
__________________ |
25.05.2013, 13:13 | #15 (permalink) |
Neuling | Hier mal ein kleines Fazit nach 3000 km! 2 mal Rechte Bremslicht Birne defekt , Dichtung zwischen Dach und Kofferraum Deckel abgefallen ( ist geklebt ), Lenkung stellt sich nach leichten Lenkbewegungen nicht gerade. Man ist ständig am korrigieren . Kein Widerstand um den Nullpunkt. Schlägt man bis 5 cm das Lenkrad ein, bleibt´s so . Selbst nach einem abbiegen ist da kein richtiger Widerstand. Nächst Woche Werkstatt Termin. Meister sagte sofort das da was nicht stimmt mit der Lenkung. War überrascht , da die ja sonst immer eine Ausrede haben oder das normal sein soll. Grüße, Roland |
30.05.2013, 15:37 | #16 (permalink) | |
Meister Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 03.03.2012 Ort: Rohrbach, Bayern
| Zitat:
Btw: Bin gestern im S gesessen. Die Sitze und das Lenkrad sind der WAHNSINN. Der Schaltknauf erinnert mich an eine Billardkugel
__________________ "Nein, ich habe nichts an diesem Auto gemacht. Das sah von Anfang an geil aus" - von mir edit: Stimmt nicht mehr ganz... | |
| |