|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
12.04.2010, 15:28 | #11 (permalink) |
Experte | Schade und was für ein Spezialvorhaben hast Du nun vor? Der Original gequetschte passt ja nun nicht wirklich. Obwohl ich meiner Tochter den Originalen wieder montieren lassen musste. Er war ihr ein wenig zu sportlich. Was immer damit gemeint war, Kinder halt |
12.04.2010, 15:33 | #12 (permalink) |
Benutzer | Ich finde den Serienauspuff eigentlich ganz schön und der Bösi wär ja optisch auch nicht soooo schlecht, wenn er nicht vom schief Anschauen schon rosten würde. Deshalb versuche ich die Endrohre in passendem Design veredeln zu lassen. Aber das ist auch noch nicht ganz spruchreif |
12.04.2010, 19:10 | #17 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| Daß Zweenys 17-Zoll-Räder im 8-Speichen-Design vom Multipla stammen, habe ich jetzt gelernt. Ich hatte schon länger Vermutungen angestellt, woher sie wohl sein könnten. Jetzt würde ich gern noch ein Foto vom 500 mit Bravo-Rädern sehen! |
12.04.2010, 21:16 | #20 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| Herr Zweeny, das ist ein besonders gut aussehender 500! Die 17-Zoll-Räder sehen in diesem Design noch größer aus. Der Lack glänzt genial. Den Auspuff habe ich nicht gehört, aber wenn er legal ist, kann er auch nicht schlimm laut sein. Deine Tochter verstehe ich auch nicht ganz. |
| |