|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
28.02.2011, 19:05 | #21 (permalink) |
Insider | @ Daniel: Ja, hatte ich immer gesagt und geschrieben, aber wie es eben immer ist, man gewöhnt sich an alles. Nicht das mein Kleiner schlecht geht, im Gegenteil, nur könnte es eben oft ein klein bissl mehr sein. Die Leistungsdiagramme der beiden Kits hab ich mir oft genug angesehen, aber ich muss das selbst "erfahren" um mir ein Urteil bilden zu können, Papier kann das nicht so vermitteln. @Zweeny: Hab mich (wie so oft) mal wieder etwas kompliziert ausgedrückt. Ich fahr nach Stetten, fahre dort die beiden umgerüsteten Abarth´s ausgiebig Probe, sagt mir keines der beiden Kits von der Leistungsentfaltung zu wird mein Kleiner einfach neu abgestimmt, sagt mir eines zu bleibt er direkt dort zum umrüsten. Fahrwerk ist klar, da würde dann das KW Variante 1 rein kommen. Stärkere Bremsen sind beim 500-R eh Pflicht, ohne andere Bremsen - kein Tüv.
__________________ Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning |
28.02.2011, 20:16 | #22 (permalink) |
Experte | Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Abarth. Ist schon erstaunlich, wie schnell man sich an diese Leistung gewöhnt. Geht mir eben so. Im Moment sind es 165 PS. Werde aber erst mal den originalen LLK wechseln, und dann sehen wir mal LG
__________________ SAG NIEMALS NIE |
28.02.2011, 20:54 | #23 (permalink) |
Meister | kauft euch gleich ein Auto mit mehr PS dann habt ihr die Probleme nicht in diesem Sinne Abarthige Grüsse Thorsten ...der im April nach Wien fährt und sich erstmal was schönes ansieht
__________________ Audi A4 Avant 2.0 TDI (2009) Fiat 500 L Bj:1971 Fiat Abarth 500 Marmitta tipo Record Monza (2010) Alfa Romeo Bertone GT Bj:1973 VW Golf 1 Cabrio BJ:1990 Karmann Felgen und in ferner Zukunft vielleicht noch einen Fiat 124 Abarth Spider |
28.02.2011, 21:08 | #25 (permalink) | ||
Insider | Zitat:
Ist auch ein guter Ansatz, aber ich werde erst mal alles andere verändern wie es mir passt und dann vielleicht irgendwann auch noch einen großen LLK einbauen, als I-Tüpfelchen sozusagen. Zitat:
Wird die Sammlung erweitert?
__________________ Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning | ||
| |