|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
06.01.2010, 12:58 | #1 (permalink) |
Meister Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Schleswig-Holstein
| Symbol männlein / weiblein moin, ich hätte da mal eine frage oder anregung : wäre es möglich,wie im alten Portal unter den User Namen das Symbol für Männlein oder Weiblein einzustellen????? Aus den meisten Namen geht es ja nicht hervor was sich dahinter verbirgt. ciao Silvia
__________________ Klein aber mein |
06.01.2010, 13:13 | #2 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| Zu dem Thema wird sich sicher noch einer der Administratoren melden, denn die sind für die Technik zuständig. Das kann ich aber sofort dazu sagen: Im alten Forum konntest Du bei der Anmeldung die Angabe zum Geschlecht machen. Alle, die hier schon registriert sind, haben solch eine Angabe nicht gemacht und müßten das gegebenenfalls erst nachholen. In den Benutzerdaten gibt es nichts über das Geschlecht. Viele Grüße Peter |
06.01.2010, 13:21 | #3 (permalink) |
Meister Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Schleswig-Holstein
| stimmt,daran habe ich natürlich nicht gedacht Na ja,war ja auch nur so eine Idee. Ich glaube es gibt hier auch ( leider ) nicht viele Weiblein oder ??? ciao Silvia
06.01.2010, 16:48 | #4 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 22.11.2009 Ort: Dallgow-Döberitz
| Ich weiss noch von Schorsch und von Grit, und ich bin auch weiblich. Vielleicht outen sich ja auch noch andere? |
06.01.2010, 18:53 | #6 (permalink) |
Administrator | Also das ist leider eine Funktion die dieses Board nicht werksseitig berücksichtigt. Man müsste die Funktion sozusagen nachträglich einpflegen. Müsste mal unseren freundlichen Programmierer befragen, wie schnell oder einfach das geht (vielleicht meldet er sich hier ja auch direkt nochmal zu Wort).
__________________ Gruss, Daniel 500Club Team >Administration< |
06.01.2010, 19:47 | #7 (permalink) |
| Fehlt nur noch ein Kontaktbörsen-Thread. auf was für Ideen du kommst daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Aber keine Panik,hatte vor 3 Jahren bereits Silberhochzeit ciao Silvia
07.01.2010, 11:43 | #10 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| Lady Karen ist nicht mehr zu haben... Die hat ihren Schatz Darkbunny.. ;D
__________________ 500-by-Diesel Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic |
| |