|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Wollt Ihr generell einen Bereich der nur für angemeldete Benutzer ist? | |||
Ja | 9 | 45,00% | |
Nein | 5 | 25,00% | |
Mir egal | 6 | 30,00% | |
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
13.03.2010, 20:04 | #32 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| Du bist zum Klasse! Danke!
__________________ 500-by-Diesel Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic |
14.03.2010, 00:22 | #33 (permalink) |
Coder | So sehr ich mich auch gebauchpinselt fühle, muss ich auch erwähnen das ich euch nur die technische Plattform biete um diese tolle Community aufrecht zu erhalten. Wenn man ehrlich ist macht IHR dieses Forum aus und prägt es. Technisch gesehen ist es mein Baby und ich versuche es möglichst gesund, up-to-date und Usergerecht zu halten, aber letzendlich ist ein Forum ohne aktive User für die Tonne ... Lange Rede kurzer Sinn: DANKE EUCH ALLEN, MACHT WEITER SO
__________________ Gruss, uWe ________________ 500Club Team >Coding & Administration< |
| |