|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
01.02.2011, 22:29 | #11 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Dortmund
| maybe...(L.Meyer-Landrut) Vielleicht wollte sie der Verpachtung an Autoscooterpächter zuvorkommen und fragen, ob sie au-pair zu vernünftigen normalen Menschen darf... btw, smileys verwendet das kleine Aas ganz offenbar auch... Aber was heisst HHHHHHHHHHOOOOOOOOOOIIIIIIIIIII ? Und: warum ist die an meinem Rechner, wenn ich nicht dabei bin? Bestellt Feli diese Eiffeldinger?? Fragen über Fragen...
__________________ .....................................der Exbärte.................................. |
01.02.2011, 22:31 | #12 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| |
01.02.2011, 22:47 | #13 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| Bedingt. Hat mich aber ohnehin gewundert, von shmoover einen so relativ einsilbigen Beitrag zu lesen...
__________________ |
02.02.2011, 08:40 | #16 (permalink) |
| ja...super... ...mja...in der Praxis auf den Rechnern, im iPhone, auf Nicoles Rechner...nirgends werd´ ich als Forumsmitglied erkannt, weil ich das Password gewechselt habe...besonders auf dem Fon ist das immer so fitzelig, gerade für Bärentatzen... Aber wer weiss, wofür es gut ist...
__________________ .....................................der Exbärte.................................. |
06.02.2011, 23:44 | #17 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| Ertappt!
__________________ |
09.02.2011, 13:46 | #18 (permalink) |
| schon nicht schlecht...aber zu plüschig! ...mit Bären kenn´ ich mich aus...seit ewigen Zeiten begleitet mich dieses Exemplar eines freundlichen kleinen Stoffbären: (hier während unseres gemeinsamen Besuchs beim Kongress amerikanischer Irrenärzte in New Orleans...) Mit gleicher Post möchte ich auch die Urheberin des Zweitshmoover-Phänomens vorstellen: voilà, Felicia...genannt Feli...hier bei einer Sitzprobe im Abarth vor knapp 2 Jahren...damals noch kindlich, heute bestellt sie Eiffeltürme via Internet....
| |