|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #2 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| ![]() Ja, das geht schon seit mindestens 2 Wochen so. Insbesondere beim Twinair Plus.
__________________ ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #3 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Dortmund
| ![]() ...nicht, dass es was bedeuten würde: Aber der Mito-Konfi funzt seit geschlagenen 6 Wochen nicht: "Wartungsarbeiten", ![]()
__________________ .....................................der Exbärte.................................. |
![]() | ![]() |
![]() | #4 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| ![]() Konfiguriert doch auf mein.auto.de, der Konfi ist genauer und sehr aktuell. Zumindest beim Preis. Die Darstellung von Farben und Ausstattungen sind nur beispielhaft. Das wäre beim Fiat-Konfi aber nicht anders, wenn er denn funktionieren würde... ![]()
![]() | ![]() |
![]() | #6 (permalink) |
| ![]() Nee, am Fox liegt es auch nicht. Bei Innenausstattung erscheint "undefined", bei den Rädern gibt es nur Radkappen. Hier ein screenshot vom Konfi mit Safari-Browser: ![]()
![]() | ![]() |
![]() | #8 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() Bei mir öffnet sich die Seite ganz normal und startet mit dieser blöden Alonso-Werbung. ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #10 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() ... und über diesen Weg auch in Österreich! |
![]() | ![]() |
![]() |
| |