|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
| LinkBack ![]() | Themen-Optionen ![]() | Ansicht ![]() |
![]() | #13 (permalink) |
Meister ![]() | ![]() Hallo und herzlich willkommen hier!! Deine Wahl klingt prima, ich habe auch einen weißen Lounge! Für die Wartezeit haben wir hier auch das Wartezimmer... Ich weiß aber nicht, ob Du da derzeit alleine sitzen würdest... DAs hat mir die Wartezeit etwas erträglicher gemacht ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #17 (permalink) |
Neuling ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 13.01.2012 Ort: Göttingen
| ![]() Hallo Can und herzlich Willkommen! Wenn ich wüsste in welcher Ecke von Niedersachsen Du auf Mitnahme wartest...vielleicht würde ich ja??? Obwohl, besser nicht...manchmal fahre ich einen heißen Reifen und grün passt nicht so gut zu meiner Innenausstattung. Diese nervige Wartezeit habe ich vor genau einem Jahr durchstehen müssen. Bei mir wurde es im April so schlimm das ich meinen Autohändler zweimal die Woche angerufen habe um nachzufragen wie weit die in der Fabrik mit meiner Kleinen sind. Ich denke der Autoverkäufer, der mir verriet das er daß im Computer mitverfolgen kann, hat diese Infoweitergabe zu dem Zeitpunkt mehr als einmal bitter bereut ![]() Vorfreude ist manchmal die schönste Freude...beim 500 jedoch...beginnt die Freude wenn Du ihn hast erst so Richtig. Soll heißen, halte durch es lohnt sich! Lg E
__________________ Halte stets ein Ohr an den Boden, dann ist das andere für den Himmel offen ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |