|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
28.05.2012, 15:04 | #1 (permalink) |
Neuling | Neuer aus Bayern ;) Umbau 500 1.3 diesel auf Abarth Hallo liebe Gemeinde Bin 21 Jahre alt und komme aus Bayern! Durch einen blöden Zufall (Unfall) hab ich es mir zur Aufgabe gemacht, einen Fiat 500 1.3 Diesel den Abarth Look zu verpassen Umbauten: Front, Heck, Seitenschweller Auspuff Embleme Aufkleber Spiegelkappen Aber seht selbst Würde mich über Meinungen freuen Viel Spaß Flo Mehr Bilder: Galerie 1338205816 - Pic-Upload.de Geändert von hoderlump91 (28.05.2012 um 23:08 Uhr). |
28.05.2012, 15:52 | #2 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| Herzlich willkommen! Hi Flo, Dein Diesel sieht wirklich wie ein Abarth aus. Noch verraten ihn die Räder ein bißchen. Wenn jetzt noch etwas Chiptuning dazukommt, geht er dem Abarth ähnlich ab. Hast Du alles selbst gemacht? |
28.05.2012, 16:11 | #3 (permalink) |
Neuling | Danke Ja natürlich wären fahrwerk, Felgen, Heckspoiler noch interessant! Doch leider ist der Geldhahn zz ein bisschen zugedreht Wenn natürlich einer günstige teile hat, gerne her damit! Jap eig alles selbst "gebastelt" nur Lackierarbeiten wurden von einer meisterwerkstatt übernommen! |
28.05.2012, 19:39 | #5 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| Willkommen im Forum Hallo Flo, saubere Arbeit! Hast Du den Umbau vom Tüv abnehmen lassen oder hast Du es einfach "gemacht"? Ein Abarth-Fahrwerk Stünde ja hier im Forum zum Verkauf - oder auch nur die EsseEsse-Federn. Abarth Federn
__________________ |
28.05.2012, 21:10 | #6 (permalink) |
Experte | Hallo Flo, Herzlich willkommen im Club. Super Ergebnis, was Du uns da zeigst. Von vorn zum verwechseln. Die Seite könnte (müßte) man noch mit diesen kleinen Stickern vervollständigen. Was sonst noch gemacht werden muß, schreibst Du ja schon. Möchte mich Flitzis Frage anschließen, wg. dem TÜV.
__________________ SAG NIEMALS NIE |
| |