11.05.2013, 20:31 | #21 (permalink) | |
Insider | Zitat:
__________________ 1.3 JTD Multijet 110 cv | |
13.05.2013, 23:28 | #26 (permalink) |
Insider | Bin heute einige Kilometer gefahren. Im allgemeinen finde ich den "Gaspedal-Weg" recht lang im Diesel mit 95 PS. Da muss man schon ziemlich weit durchdrücken, wenn was passieren soll. Ich habe da den Vergleich zum 1.3 Multijet mit 70 PS im Lancia Ypsilon. Da war der Weg nicht so lang und mit dem Sprintbooster brauchte man nur kurz auf das Pedal drücken und der ging schon gut ab. Aber vielleicht ist das ja typisch im 500er? Abhilfe schafft auf jeden Fall die Pedalbox. Die habe ich einbauen lassen, war in 8 Minuten fertig. Damit man aber einen zufriedenen Unterschied merkt, muss man schon die Sport+ Taste mit den 3 Zusatzstufen einstellen - also die höchste Stufe. Aber es lohnt sich für das Geld. Zudem muss mein Diesel noch richtig eingefahren werden, der Vorgänger ist nur in der Stadt gefahren.
__________________ 1.3 JTD Multijet 110 cv |
14.05.2013, 00:03 | #27 (permalink) | |
Insider | Zitat:
image.jpg
__________________ 1.3 JTD Multijet 110 cv | |
14.05.2013, 00:30 | #28 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
Geschlecht:
Beiträge: 4.420
| Ich denke, Deine Felgen sind Brock RC22. Die Kappen sind dann wohl nicht original. |
14.05.2013, 13:55 | #29 (permalink) |
Insider | Heute eine schöne Tour gemacht. Autobahn, Landstrasse usw. Der Kleine macht immer mehr Laune und zieht gut (Dank auch der Pedalbox). Ich werde demnächst mal ein Foto von der Pedalbox machen. Muss noch die kleine Halterung anbringen. Ansonsten macht er wirklich Laune @sierra: Wegen den Felgen muss ich nochmal genau schauen. Vielleicht hast Du ja Recht
__________________ 1.3 JTD Multijet 110 cv |
| |