14.05.2013, 14:15 | #31 (permalink) |
Insider | Zum Verbrauch kann ich noch nichts Konkretes sagen, da der einfach zu viel Spasss macht und zum Schnellantritt auffordert Also die angepeilten 4,5 l sind erstmal nicht zu erreichen. Beim Vorgänger lag der Verbrauch bei 8,7 l !! Aber da er ja nur in der Stadt fuhr kein Wunder. In Kürze kommt die Kennfeldänderung mit 10 PS und 10% mehr Drehmoment, da sind bis zu 0,6 Liter Minderverbrauch drin. Das war im Lancia Ypsilon auch so gewesen.
__________________ 1.3 JTD Multijet 110 cv |
14.05.2013, 15:41 | #33 (permalink) |
Insider | Hi Tommy. Mit Vorgänger meine ich den Vorbesitzer dieses Fiat 500. Ich habe den ja gebraucht gekauft. Und dieser ist nur in der Stadt gefahren. Und laut Anzeige hatte der 8,7 l im Durchschnitt ! Die Durchschnittsgeschwindigkeit lag bei nur 17 km/h !!! Das muss man sich mal vorstellen.
22.05.2013, 22:26 | #35 (permalink) |
Insider | Ich muss einfach mal meine Freude loswerden... Bis jetzt ist der Multijet-500er das Auto, das mir am meisten Spaß bereitet Und ich habe schon einige Fahrzeuge besessen. Heute habe ich eine kürzere ("sportlichere") Stabantenne in silberner Farbe montiert. Ebenso habe ich weiße Seitenstreifen angeklebt, jedoch nur den hinteren Teil. Das reicht und sieht optisch gut aus. Mir gefällt's. Von nahem sieht man kleine Mini-Bläschen, von weiter weg fallen diese nicht auf. Bin froh, das ich das selbst hinbekommen habe. Die Qualität hätte besser sein können aber für 26 Euro kann man nicht meckern. Bilder mache ich morgen, wenn das Wetter dies zuläßt
23.05.2013, 16:04 | #36 (permalink) |
Insider | Das Wetter spielt heute mit und so habe ich mal ein paar Fotos gemacht. Beim Seitenstreifen habe ich erstmal die kürzere Version genommen. Ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ich lasse das erstmal so. Eine kürzere Radioantenne habe ich gestern montiert. Eine Fußablage links wird noch verbaut, habe sie bei Amaz... bestellt. Schade, das Fiat vom Werk aus keine Fußablage anbietet. So würde der Teppich nicht so verschmutzen bzw. stark abnutzen. Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Kleinen
__________________ 1.3 JTD Multijet 110 cv Geändert von Dan500 (23.05.2013 um 16:11 Uhr). |
23.05.2013, 19:06 | #39 (permalink) | |
Experte | Zitat:
Aber nur mit dem Endstück des Streifens unterbricht es die Sihlik...Silgh...Silua....das Erscheinungsbild des Autos
__________________ "Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen" | |
23.05.2013, 19:29 | #40 (permalink) |
Insider | Danke für Eure ehrliche Meinung. Ich bin auch nicht so ganz 100 prozentig begeistert von der Kurzversion. Und auf der rechten Seite ist es auch etwas schief geraten. Werde die Streifen wieder abmachen, denn die ganz lange Version würde mich auch nicht 100 Prozent überzeugen. Sieht ohne Streifen doch besser aus.
| |