![]() | #101 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() Ich habe den Dortmunder Gulfling im internationale Forum gezeigt. Das kann man sich einschließlich der Reaktionen hier ansehen. |
![]() | ![]() |
![]() | #102 (permalink) |
Meister ![]() | ![]() Was mich jetzt mal interessiert: Was für ein Basis Abarth wird für die 10 Exemplare genommen? Es gibt ja keinen in diesem hellblau, der kann doch jetzt nicht komplett gestrippt und lackiert werden, oder? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Fiat für 10 Exemplare die Lackierstraße umstellt. Wie also sieht das Teil farblich von innen und im Motorraum an den Metallteilen usw. aus???
__________________ ![]() Geändert von lunatic (30.01.2011 um 15:09 Uhr). Grund: Tippfehler |
![]() | ![]() |
![]() | #103 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() Nicht bedeutend, aber immerhin: Es geht um 11 Exemplare. Eins davon kann man an den ShellGulf-Tankstellen in Luxemburg bei einem Preisausschreiben gewinnen, die anderen zehn gibt es bei Autopolis in Bertrange/Luxemburg. Die Wagen sind vermutlich komplett foliert. Über den Innenraum ist bisher nichts gesagt, aber ich stelle mit vor, daß die Leute wohl eine schwarze Basis gewählt haben. Später mehr! |
![]() | ![]() |
![]() | #104 (permalink) |
| ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #105 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| ![]()
__________________ ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #108 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| ![]() Genau. Die Bilder sind in der Regel nur beispielhaft.
__________________ ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #109 (permalink) |
| ![]() Hoffentlich haben die Räder bei 4-Loch-Felgen 8 Speichen, sonst passen die Löcher und Speichen nicht so gut zusammen. Ansonsten sind diese Räder ALLERWELTSRÄDER. Nicht originell, kein besonderes Design. Und einen Gulf-Sticker kann man an jede Felge kleben. |
![]() | ![]() |
![]() | #110 (permalink) |
| ![]() Hallo Exbärte, herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten 1000 Beiträgen, die fast alle hohen Unterhaltungwert hatten. ![]() Schön, wenn Du noch lange im Club aktiv bleibst! |
![]() | ![]() |
![]() |
| |