![]() | #21 (permalink) | |
Experte ![]() | ![]() Zitat:
![]() Ist immer noch "The big favourite". Liegt wahrscheinlich daran, dass die Suizidenten die Sauerei anschließend nicht sehen können. Und nein, ich bin nicht in der Bestatterbranche tätig ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() | #22 (permalink) | |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Dortmund
| ![]() Zitat:
Hast Du heute früh das (unsägliche, ich schreib´ bei Gelegenheit mal drüber) ZDF-Morgenmagazin geschaut? Das 1/4-Jahres-Heft der Zeitschrift "Dummy" hat ein interessantes Thema, und wie der Chefredakteur, der es promoted hat, so berichtete ist es auch gut aufgemacht und mit allerlei Fotos bebildert... ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() | #24 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Dortmund
| ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #25 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #26 (permalink) |
| ![]() ...seitdem ich ihn gestern abend um 20:00 bekommen habe (Dank an die Jungs vom Folierservice...gute Arbeit!!!) zählte ich: 45 x "guck ma´!" 57 x Winken 72 x Lächeln von der Nachbarspur 98 x Zeigefinger (bei 0 Mittelfingern) ..and still counting...als ob ich im ersten 500er fahre !! ...für gedankenverlorenes Nasebohren werde ich mir wohl ´nen schwarzen Golf mieten müssen... ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #27 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| ![]() ![]() ![]()
__________________ ![]() Geändert von Flitzi (04.07.2010 um 01:34 Uhr). Grund: nö |
![]() | ![]() |
![]() | #29 (permalink) |
| ![]() Merci Jürgen! ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |