|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
04.06.2010, 09:41 | #1 (permalink) |
Benutzer | Ein neuer Abarth 500 aus München Hallo, ich bin der Marc aus München und hab mir vor 2 Wochen meinen Traum bestellt und er soll bereits in KW 24 gebaut werden.Geht so schnell weil der Händler einen Lagerwagen umgebaut hat für mich , super Service ! Er wird Bianco Iridato mit Skydome und rotem Leder. Eststico Spezialanfertigung kommt Extra (vom Händler angefertigt, lasst Euch überraschen was es wird !) . Dann wird er noch mit Sitzheizung (verbaut der Händler) , abbl. Spiegel, Interscoop Hifi System, 17 Zoll Excl. Speichenfelgen und vorrüstung Blu&Map.Wenn er dann bei mir ist wird das Abarth Navy (bereits übers Abarth-Forum gekauft danke an Nuts) und der Federnsatz vom Esseessee (bereits übers Abarth-Forum gekauft danke an Huber) eingebaut und fertig ! Wenn er nur schon da wäre, heute abend ist der erste Abarth Stammtisch in München, klar bin ich da dabei ! Bilder kommen wenn der Zwerg dann da ist ! Grüße Marc |
04.06.2010, 10:13 | #2 (permalink) |
Experte | Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Schmökern ! Die Wartezeit auf Deinen Abarth wird zur Qual, versprochen. Vertreibe Dir deshalb die Zeit in diversen Foren und lasse Dich dort durch manche Schreckensmeldungen nicht verunsichern. Bei Fragen wird gerne geholfen LG Jürgen |
26.12.2010, 18:32 | #7 (permalink) |
Benutzer | Leider weiss ich nicht wirklich wie ich hier zu den Fotos noch was schreiben kann. Aber egal , wir haben ihn nun und er ist auch schon ein wenig umgebaut worden. Er hat ein KW Gewinde V1 Inox , Klarglassrückleuchten, 30 mm Distanzscheiben , Teppich auf der Rücksitzlehne, Sitzheizung, Record Monza Auspuff etc. verbaut. Im Winter hat er als Schuhe die anderen 17er Abarth Felgen drauf die aussehen wie Telefonscheiben. Ja ich weiss, da steht nicht Abarth auf dem Estetico, aber das ist etwas persönliches , deshalb MUSS das Barth heissen. Der Schtiftzug ist aus reflecktierender spezial Folie und sieht echt toll aus. Ach so, wenn er bremst Leuchtet als 3te Bremsleuchte ABARTH und die Kenzeichenleuchten wurden Schwarz gefärbt weil er ein selbstleuchtendes Kennzeichen von 3m bekommen hat. Das sogenante Phaeton Kennzeichen. LG Marc Geändert von Maxipappa05 (26.12.2010 um 18:37 Uhr). |
26.12.2010, 18:35 | #8 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| Schön! Schickes Auto! Sind das echt "nur" die esseesse-Federn oder hast Du inzwischen ein Gewinde drin? Und die Spurplatten sieht man deutlich, und Dein reflektierendes Kit estetico ist auch cool! Meine Frage hat sich erledigt, Du warst schneller!
__________________ Geändert von Flitzi (26.12.2010 um 18:39 Uhr). |
26.12.2010, 18:59 | #9 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| Schick! Ich schließe mich an: Mir gefällt Dein B500 auch sehr. Hast Du ihn zu den Winterrädern heraufgeschraubt, oder fährst Du jetzt auch so tief? Mein Fiat rutscht, längst nicht so tief, dauernd mit dem Bauch über den Schnee. |
| |